Daumen hoch für das neue Schuljahr

In den letzten Wochen hat sich vieles getan und dementsprechend blicken wir mit Freude und Zuversicht auf das Schuljahr 2020/21.

  1. Das Schulleitungsteam wurde komplettiert und hat die gemeinsame Arbeit mit "Volldampf" aufgenommen.
    - Schulleiterin Frau Sule Ekemen
    - Stellvertretender Schulleiter Herr Hannes Mogias
    - Didaktische Leitung Frau Dagmar Tadjbach
    - Abteilungsleitung I (5.-6.Klasse) Frau Barbara Hünning
    - Abteilungsleitung II /7.-10.Klasse) Herr Rainer Hoffmann
  2. Das neue Lehrerinnenteam für die 5. Klassen ist nun vollständig, das heißt für jede der vier neuen Klassen gibt es ein Klassenleitungsteam, jeweils bestehend aus einer Lehrerin und einem Lehrer.
    Außerdem zwei SonderpädagogInnen nur für die Stufe 5.
  3. Wir blicken mit Dankbarkeit auf diese schwierige Zeit zurück, zeigt es uns doch, wie gut die Schulgemeinde (SchülerInnen, Eltern, LehrerInnen) zum Wohle der Schule und vor allem der Kinder zusammengearbeitet hat.
    Danke an alle, die dazu beigetragen haben, sei es durch zusätzliche Stunden in der Schule oder zu Hause zur Unterstützung der SchülerInnen.
    Getreu unserem Motto: "Gemeinsam etwas bewegen!"
  4. Und nun wünschen wir, die Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad allen Kindern, Jugendlichen, Eltern und KollegInnen erholsame Ferien.
    Bleibt / Bleiben Sie gesund!
    Auf ein Wiedersehen am Mittwoch, den 12.08.!

© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2020