Petrus war uns wohl gesonnen!

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Laufwetter fand unser Sponsorenlauf statt. Aufgeregte Kinder und emsige Eltern brachten den Schulhof schon um 09:30 in Bewegung.

Als Herr Dolinski (Fachvorsitzender Sport) und die Schulleitung Frau Ekemen dann die Kinder der 5.Klassen mit 10, 9, 8, . . losschickten, gab es kein Halten mehr. Die Nachwuchsläufer rasten los wie Usain Bolt!

Auf dem Schulhof waren Stände mit Kuchen und Salaten, Spiele, Kaffeestand und Getränkebude aufgebaut.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die mithalfen, dieses wunderschöne Gründungs-Schulfest möglich zu machen!
Kinder, Eltern, Lehrer, KollegInnen! - Ihr seid super!!
Besonderer Dank für den Sponsorenlauf geht an die Fachschaft Sport, den Festauschuss und Familie Kausemann für die ganzen Zelte!

Die Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad hat einen Hammer-Start hingelegt. Weiter so! Für die Kinder und Jugendlichen!

Und hier kommen viele Fotos. Zur Vollansicht anklicken! Die Bilder drehen sich dann auch richtig. Mobil je nach Betriebssystem.

Und hier noch mehr Fotos. Vielen Dank dafür an Frau Meier!

Die 5. Klassen unterwegs: (für Vollansicht anklicken!)


© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2019