Neu an der GDM

Auf dieser Seite stellen wir neue KollegInnen und Kollegen, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor:

Gizem Kuzay

Hallo, Ich heiße Bastian Braconier und arbeite seit dem Schuljahr 2020/21 als Lehrer für die Fächer Mathematik und Erdkunde an der Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad. Ich freue mich, gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern die Zukunft unserer Schule zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass die Lernenden an unserer Schule eine wertvolle Schulzeit erfahren.

Hallo! 
Mein Name ist Daniel Andreo Garcia, ich bin 29 Jahre alt und unterrichte die Fächer Sport und Spanisch. Ich werde diese Schule als Vertretungslehrer bis zu den Osterferien besonders im Bereich Sport verstärken! ich freue mich! 

Hallo, mein Name ist Ouarda Oilkadi.

Ich gehöre gemeinsam mit Danah Torrente Daus zu den ersten Praxissemesterstudent*innen hier an der Schule. Darüber hinaus bin ich 29 Jahre alt und studiere an der Universität zu Köln.
Meine Fächer sind Geschichte und Sozialwissenschaften, was an dieser Schule dem Kernfach entspricht.
Ich freue mich darauf das Praxissemester hier an der Schule absolvieren zu dürfen und bis zum Ende des Halbjahres ein Teil des Lehrerkollegiums zu sein.

Danah Torrente Daus

© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2021