Schulhofgestaltung der SV

Bereits im vergangenen Schuljahr startete die SV die Schulhofgestaltung. An einem sonnigen Freitagnachmittag trafen sich hierzu einige Eltern, Kinder und die SV selbst. Mit frischen Erdbeeren gestärkt ging es an die Arbeit und es entstanden eine Bowling-Bahn, ein Schachfeld, ein Twister-Feld und ein TicTacToe Spiel.

Trotz großem Arbeitseifer konnten jedoch nicht alle Spiele fertig gestellt werden, weshalb sich die SV noch einmal am vergangenen Freitag traf. Nun konnten alle Spiele beendet und sogar erweitert werden. Es entstand ein zweites Twister-Feld, ein weiteres TicTacToe Spiel und das Hüpfekästchen bekam endlich Zahlen.

Schach- und Bowling Figuren werden in naher Zukunft in der Spieleausleihe zu finden sein, damit alle Spiele in den Pausen bespielt werden können. Die Sv wünscht allen viel Spaß beim Spielen auf dem Schulhof!


© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2021