Digitaler Tag der Offenen Tür mit viel Spaß!

Wichtig! Anmeldung bis 15.12. unter hannes.mogias@stadt-koeln.de!

Es ist vollbracht! Viele Minuten Filmmaterial, viele Ideen, viele Brötchen und viel Schweiß sind produziert worden.

Ein Riesendank an alle Mitwirkenden, vor allem die Kolleg*innen, die alles organisiert haben, an die Kinder und Jugendlichen, die voll dabei waren und an alle externen Helferinnen und Helfer!

Nun sichten wir das Material in Ruhe, schneiden und "rendern" und freuen uns auf Ihre/Eure Anmeldung für die Sonderseite "Digitaler Tag der offenen Tür".

Diesen „digitalen Zugang zu unserem Schulleben“ (passwortgeschützter Bereich) stellen wir Eltern zur Verfügung, die sich für den Tag der offenen Tür bei uns angemeldet haben oder sich bis zum 15.12.2020 bei Herrn Mogias, unserem stellv. Schulleiter, hannes.mogias@stadt-koeln.de per Mail anmelden.

Der Film-Cutter bei der Arbeit!

© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2024