Kennenlernabend des neuen 5. Jahrgangs

Am 09. Juni fand der Kennenlernabend für den neuen 5. Jahrgang statt.

Als Team 10, die wir gleichzeitig noch mit mindestens einem Bein im Abschiedstrubel des 10. Jahrgangs steckten, hatten wir die Gelegenheit, die neuen Kinder kennenzulernen, die im nächsten Jahr in unsere Klassen gehen werden. Für uns war mindestens genauso aufregend, wie für die Kinder und ihre Eltern. Immerhin werden wir sechs Jahre miteinander verbringen.

Wir begrüßen alle künftigen FünftklässlerInnen an unserer Schule und hoffen, ihr freut euch ebenso auf uns, wie wir uns auf euch freuen! Herzlich willkommen!

Lieben Dank auch an das Team von der Technik, an Fanny und Belana vom Zirkus sowie an Frau Geiger und Ihre Musikklassen für das tolle Begleitprogramm!


© Gesamtschule Dellbrücker Mauspfad 2022